Aktuell

16.11.2019

Der Winter streckt seine Fühler aus und immer öfter ist der Boden am Morgen mit Rauhreif bedeckt.
Die Tiere genießen die Zeiten auf der Koppel.
Auf unserem Youtube-Kanal findest Du ein Video zu unserem letzten Wanderritt: Burgenritt im goldenen Oktober

Wir sind natürlich noch bis zum 31.12. unterwegs mit den Maultieren und Pferden.

Im Terminkalender November – Dezember 2019 findest Du alle unsere Termine.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Mulikalender und dazu  das neue Albmulimagazin und neue Postkarten. Unten findest Du die Bilder dazu.

Ein Teil der Herde hat der Verein “Muli und Mensch e.V.” als Patentiere übernommen . Muli und Mensch LogoFalls Du uns bzw. die Tiere gerne unterstützen willst, sind Spenden, die Übernahme einer Patenschaft und auch Mitglieder herzlich willkommen. Mehr Infos zum Verein findest Du unter Muli-und-Mensch.de.
Übrigens sucht Rosalie, das bunteste Muli bei uns, noch Paten!

Du findest unser Projekt auch hier: Gut-fuer-neckaralb.de

Maultier Rosalie

Ausritte

Wanderritte

Trekking

Kurse

Zur Zeit sind Ausritte unter der Woche und zum Teil an den Wochenenden möglich.
Termine findest Du z.B. im Terminkalender.

Ausritte im Spätherbst


In diesem Jahr gibt es keine mehrtägigen Wanderritte mehr.

Aber dafür findest das Programm für 2020 findest Du auf den Unterseiten unter Wanderreiten.

Erste Buchungen gibt es bereits!
Such Dir deshalb schnell Deinen Wunschritt aus.

Die nächste Trekkingtour mit Picknick findet am 31.12. statt: bei der  “Silvestertrekkingtour” gibt es noch freie Plätze.

Die Trekkingtouren sind auch für Menschen mit wenig oder auch keiner Reiterfahrung möglich. Optimal also auch als Familienausflug in den Ferien.

Die Termine findest Du im Bereich Kurse und dann auf den Unterseiten. Zu lernen gibt es allerhand!

Einen Maultierworkshop intensiv  am Sa 30.November fällt aus, dafür gibt es am gleichen Tag einen Schnuppermittag zum Einstieg in die Welt des Reitens und der Maultiere und Pferde.

Tagesritte

Muli und Mensch

Fotografie

Videos

Der Adventsritt ist leider schon voll.

Die Termine für das nächste Jahr findest Du auf der Seite Tagesritte.

Zusammen mit ein paar Mulifans haben wir einen Verein gegründet, der das Zusammensein von Mulis und Menschen fördern will und sich auch um einen Teil meiner Mulis und Pferde kümmern wird.
Muli-und-Mensch.de
Du kannst Du Dich durch die Mitgliedschaft und auch durch eine Patenschaft hier für die Mulis mit engagieren.

Meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, hat jetzt endlich auch die Seite überarbeitet bekommen.
Guck doch mal rein unter www.Mulia-Fotografie.de

Aktuelle Bilder finden sich auch immer wieder aktuell auf der Facebook-Seite Albmulifotografie . 

Auf dem Youtube-Kanal Mulitier findet Ihr aktuell ein paar neue kleine Videos.
Auch ansonsten sind da ja genug Videos zum Langeweile vertreiben drin 😉

Kalender 2020, 1. Albmulimagazin und Spruchkarten
im Set für 20 € (plus Versand)