Kontakt Maultierhof

 

Am einfachsten kontaktierst Du mich über das unten stehende Formular.
Oder Du schickst eine Email: info@maultierhof.de.

Ich bemühe mich, Deine Nachrichten schnell zu beantworten!

    Bitte beachten:
    Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!

    Wenn Du Dich für Ritte anmeldest, schreib doch bitte Eure Adresse, Euren Reitkenntnisstand und Euer Alter dazu. Dann kann ich besser und schneller sagen, ob der Ritt für Dich passt. Natürlich sind die Angaben freiwillig.

    Selbstverständlich leite ich Deine Angaben nicht ungefragt an Dritte weiter und Du kannst der Speicherung jederzeit widersprechen. Mehr dazu unter Datenschutz hier auf der Seite.

    Telefonisch erreichst Du mich  über’s Handy (wenn ich nicht gerade im Funkloch bin):
 0152 345 960 51
.